Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload
 
 
 
 
 
BIKOM - Bildung & Kompetenz
 
ReferenzenTrainer
Textgröße:
AAA
 
 
Werbung
www.spripo-design.at
Bikom Seminare
Bikom Seminare in Österreich
Seminare in Vorarlberg Seminare in Tirol Seminare in Salzburg Seminare in Kärntent Seminare in der Steiermark Seminare in Burgenland Seminare in Niederösterreich Seminare in Wien Seminare in Oberösterreich
Allgemeine Beschreibung:

"Das Wichtigste in der Kommunikation ist,
zu hören, was der Kunde nicht gesagt hat."

Wir reden viel und sagen wenig. Mit anderen Worten:
wir reden aneinander worbei. Beruflich wird jenen Menschen
der Vortritt gegeben, die es gelernt haben, ihre Ideen
wendig und klar zu kommunizieren. Kunden werden sich
dort gut beraten fühlen, wo sie ein kompetentes Gespräch
erwarten können und auch bekommen.

Ziel

Die Lehrlinge können ihre Kommunikationsfähigkeiten
den Anforderungen entsprechend einsetzen.
Durch ihre Kompetenzen in der Kommunikation führen
sie gute Verkaufsgespräche, führen eine gekonnte Bedarfserhebung durch und kommunizieren mit ihren Mitmenschen in allen Situationen stets wertschätzend.

Inhalt

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer unterschiedliche Kommunikationstools einzusetzen. Dazu dienen im Seminarkontext Rollenspiele und viele andere Methodenspiele.

Die ermöglicht es, mit Spaß das Erlernte gleich auszuprobieren und zu verbessern.
Ihre Mitarbeiter lernen Kommunikationsmodelle kennen, die ihnen einen tiefen Blick in die Gedankenwelt ihres Gegenüber ermöglichen.

 
 
« Zielgenau« Sprechen Sie Kundisch?« Bühne frei!« Leo der innere Schweinehund« Der Kunde, Feind oder Freund« Facts & Figures« Anmeldung
Navigation
Navigation