Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload
 
 
 
 
 
BIKOM - Bildung & Kompetenz
 
ReferenzenTrainer
Textgröße:
AAA
 
 
Werbung
www.fairkaufstraining.at
Bikom Seminare
Bikom Seminare in Österreich
Seminare in Vorarlberg Seminare in Tirol Seminare in Salzburg Seminare in Kärntent Seminare in der Steiermark Seminare in Burgenland Seminare in Niederösterreich Seminare in Wien Seminare in Oberösterreich
Kundennutzen des
Lehrlingsseminares

Die Lehrlinge sind Ihre Mitarbeiter von morgen und der
Erfolg Ihres Unternehmens hängt wesentlich davon ab,
wie gut ausgebildet und motiviert Ihre Mitarbeiter sind.


Weiterbildung fördert zum einen die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter,
und anderseits sind Mitarbeiter, die von ihren Firmen in ihrer
Weiterbildung unterstützt werden, nachweislich motivierter.

Die Soft Facts ihrer Mitarbeiter tragen bis zu 70% zum Erfolg
Ihres Unternehmens bei. BIKOM erhöht die Soft Facts Ihrer
Mitarbeiter und damit auch den Erfolg Ihres Unternehmens.

Ihr Lehrling
  • verbessert sich im Kontakt mit Kunden
  • wird aufgrund seiner neu gewonnen Zielstrebigkeit
    ehrgeiziger und daher für Ihr Unternehmen „wertvoller“
  • lernt ein besseres Benehmen
  • entwickelt eine positive Einstellung zur Firma,
    zu den Vorgesetzten und zum Kunden
  • übernimmt mehr Selbstverantwortung und
    ist dadurch in Zukunft für das Unternehmen produktiver
  • lernt sich in einem Team einzufügen und
    eine Rolle darin zu übernehmen
  • lernt wie man mit Kritik umgeht und
    wird dadurch die Verbesserungsvorschläge
    seiner Vorgesetzten besser umsetzen können
  • lernt besser zu kommunizieren und
    verbessert sich dadurch im zwischenmenschlichen Umgang
  • entwickelt mehr Gesundheitsbewusstsein und wird dadurch in seinem Berufsleben weniger Krankheitstage haben.

Ihre Lehrlinge befinden sich noch in einem Alter wo sich ihre Persönlichkeit noch nicht fertig entwickelt hat. In diesem Alter ist es noch einfacher die Persönlichkeitsentwicklung positiv zu unterstützen. Im Erwachsenenalter wird es meist schwieriger eine Persönlichkeit positiv zu beeinflussen.

 
 
« Modul 1« Modul 2« Modul 3« Kostenbewusstsein« Kundennutzen« Facts & Figures« Anmeldung
Navigation
Navigation