Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload
 
 
 
 
 
BIKOM - Bildung & Kompetenz
 
ReferenzenTrainer
Textgröße:
AAA
 
 
Werbung
www.spripo-design.at
Bikom Seminare
Bikom Seminare in Österreich
Seminare in Vorarlberg Seminare in Tirol Seminare in Salzburg Seminare in Kärntent Seminare in der Steiermark Seminare in Burgenland Seminare in Niederösterreich Seminare in Wien Seminare in Oberösterreich
Sich Ziele setzen und erreichen

Was unterscheidet erfolgreiche Menschen
von weniger erfolgreichen Menschen?

Ein wesentlicher Unterschied ist, dass sich erfolgreiche Menschen
Ziele setzen und mit diesen Zielen auch richtig umgehen.

Weniger als 3% der Menschen schreiben ihre Ziele nieder. Nicht zufällig
handelt es sich bei diesen 3% um äußerst erfolgreiche Menschen.


Viele Menschen suchen ihr Leben lang nach dem
perfekten Ziel und kommen so nicht zum Handeln.

Andere wiederum haben einfach nur Angst, dass sie „Ziele“ nicht erreichen können und setzen sich vorsichtshalber keine. Beide Gruppen warten darauf, dass das Leben vielleicht einfach so weiter geht oder sie hoffen darauf, dass schon irgendetwas passieren wird, weil sie ja täglich hart arbeiten. Beförderungen erhalten dann aber meistens die Anderen.

Einige Menschen wiederum setzen sich zwar Ziele, aber
machen dabei Fehler und erreichen deswegen ihre Ziele nicht.

Lernen Sie in diesem Seminar wie man sich Ziele setzt
und wie man diese auch erreicht.

„Wer im Leben kein Ziel hat der verläuft sich“
 (Henry Ford 1863 – 1947)

 
 
« Inhalt
Navigation
Navigation