ÜBER UNS

BIKOM

Wir sind seit 2010 Spezialist im Bereich von Lehrlingsseminaren und Seminaren für Lehrlingsausbilder. In den Lehrlingsseminaren unterstützen wir die persönliche Entwicklung der Jugendlichen und schulen diese zu den verschiedensten Inhalten.

Diese Inhalte werden individuell mit den Ausbildungsbetrieben abgestimmt und auf die internen Anforderungen angepasst. Dadurch tragen unsere Seminare viel zur Entwicklung einer Unternehmenskultur und zur Mitarbeiterbindung bei. Zusätzlich sind diese Seminare ein wesentlicher Punkt, um als attraktiver Ausbildungsbetrieb wahrgenommen zu werden

Wir sind stolz viele Unternehmen mit unseren Seminaren in der Ausbildung Ihrer künftigen Facharbeiter und Fachkräfte erfolgreich unterstützen zu dürfen. Diese Aufgabe erfüllt uns immer wieder mit Freude, Spaß und Begeisterung. Wir konnten bisher bereits über 7.500 Teilnehmer (Stand 2020) in unseren Seminaren begrüßen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.

 

UNSER TEAM

Martin Sandriesser,

Trainer & Geschäftsführer

zertifizierter Trainer der Erwachsenenbildung

zertifizierter Trainer für Suchtprävention

Dipl. Fußball Trainer

Burkhard Galler, Trainer

zertifizierter Trainer der Erwachsenenbildung

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, junge Menschen in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Da ich selbst den Weg der Lehre gegangen bin liegen mir Lehrlinge besonders am Herzen. Deshalb habe ich mich 2010 als Trainer auf Lehrlingsseminare spezialisiert und arbeite mit Unternehmen aus Industrie, Gewerbe, Handwerk, Gastronomie, Handel und Verkehr in ganz Österreich erfolgreich zusammen. Ich durfte bisher ca. 6.000 Lehrlinge und 600 Ausbilder (Stand 2020) in meinen Seminaren begrüßen und es bereitet mir jedes Mal Freude, mit den Teilnehmern zu arbeiten. Sehr gerne stehe ich Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Ich möchte den Teilnehmern gerne mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich im Laufe meiner beruflichen Laufbahn erworben habe, weitergeben. Da ich selbst den Weg der Lehre gegangen bin und ich mich daher in die Situationen der Lehrlinge sehr gut hinein fühlen kann liegen mir Lehrlinge besonders am Herzen.
Die Freude am TUN und die Freude am Gestalten, die Freude im Umgang mit Menschen sind mir stets Ansporn und Verpflichtung mein Wissen, meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Visionen weiter zu geben, um daran gemeinsam wachsen zu können. Dies mache ich im Bestreben, nach einer sich gegenseitig wertschätzenden Gesellschaft

Mag. Walter Schaffer, Trainer

Magister der Sportwissenschaften

ausgebildeter Pädagoge

Doris Mock, Trainerin

EU-zertifizierte Fachtrainerin, NLP-Mastertrainerin
zertifiziert für den Size-Prozess®
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Dipl. systemisch-integrative Bewegungspädagpgin

Der Magister der Sportwissenschaften und ausgebildete Pädagoge ist unser Experte im Bereich Gesundheit, Bewegung und Ernährung. Der sehr erfahrene Trainer vermittelt mit Begeisterung und Leidenschaft die Themen Gesundheit, Ernährung, Sport und Ergonomie am Arbeitsplatz.

Doris Mock ist unsere Spezialistin für Verkaufsseminare. Sie verfügt über eine jahrzehntelange als Key Account Manager eines Herstellers von Medizintechnik.

Doris Mock ist neben Verkaufsexpertin auch Trainerin, Coach, diplomierte Lebens- und Sozialberaterin, NLP-Mastertrainerin, EU-zertifizierte Fachtrainerin und diplomierte systemisch-integrative Bewegungspädagogin, zertifiziert für den Size-Prozess® und sein duales Kompetenz-Management-System und ausgebildet in Metavision-Supervision, systemisches Coaching. Konsequente Weiterbildung und Supervision in eigener Sache sind ihr dabei selbstverständlich.

Sie haben noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail, wie helfen Ihnen gerne weiter!

© 2020 BIKOM

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Button_XING
  • logo_xing-coaches8